EP: Steiger Cham - Service aus der Region

Bei EP: Steiger tut sich was. Per 1. April 2014 übernimmt Bossart Radio- TV-Funk GmbH Dienstleistungen und Service von EP: Steiger aus Cham. Damit wechselt zwar der Inhaber aber sonst bleibt vieles beim Alten. Durch die über 20 Jährige Zusammenarbeit mit EP: Steiger kennen wir die Werte von EP: Steiger und werden sie so weiterführen. Das heisst wir leisten qualitativ hochwertige Arbeit und sind transparent bei den Preisen. Unsere Dienstleistung wird nicht verändert sondern erweitert. Unsere Service-Telefonnummer 041 780 16 68 bleibt auch nach dem 31.März weiterhin in Betrieb.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Herr und Frau Steiger ganz herzlich bedanken für die angenehme Zusammenarbeit. Herr Steiger werden wir nicht aus den Augen verlieren, er wird uns weiter unterstützen und hilft bei den täglichen Arbeiten.

Wir hoffen sie bald persönlich kennen zu lernen und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.